Serafina Gold          Lichtvolle Energien für die Seele ...

Ines Martina Günther

 

 Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

 

 

 

 

Mein Name ist Ines Martina Günther. Ich bin 43 Jahre alt und Mutter eines elfjährigen Sohnes. Ich bin Erzieherin und energetische Heilerin. Durch die Ausbildung in Qi (Quanten-Intelligenz) bin ich nun auch im Bereich des Coachings angekommen, was ich wunderbar mit meinen energetischen Kompetenzen verbinden kann. Bis ich hierher gekommen bin, wo ich heute stehe, habe ich Hunderte von Blockaden und Glaubenssätzen bei mir selbst erkennen und lösen dürfen. Durch eine angeschlagene Gesundheit bin ich 2005 zum REIKI gekommen und von den Engeln "wachgeküsst" worden. Darauf folgten einige Ausbildungen im Bereich energetisches und geistiges Heilen, seelenschamanische Energiearbeit ... 2010 habe ich die Heilwirkung der Farben am eigenen Leib bzw. Seele erfahren dürfen. Immer noch darf ich Tag für Tag Neues erkennen und lernen und mich entwickeln. Gerne unterstütze ich Dich und/oder Dein Kind auf dem Weg, hinderliche Prägungen zu erkennen und aufzulösen und mehr und mehr bei Dir anzukommen.

Diese Blockaden können sich körperlich zeigen z.B. in Form von Rücken-, Kopfschmerzen ... aber auch durch immer wiederkehrende unerfüllte Beziehungen, Muster, Lernblockaden ...

Ich freue mich auf  Dich!

kontakt@serafina-gold.de

 

Ines M. Günther

geistiges und energet. Heilen

Quanten-!ntelligenz