Rainbow-Coaching

 

Wir sind mächtige Wesen, die in der Lage sind, alles in unserem Leben selbst zu erschaffen.

Wir sind selbstverantwortlich, was wir denken und anziehen und genauso auch in der Lage, das zu verändern, was wir nicht in unser Leben ziehen möchten.

In den ersten Kindheitsjahren nehmen wir alle Glaubenssätze und Prägungen ungefiltert auf, die uns von unserer Umwelt, unseren Eltern, Lehrern ... als richtig vermittelt werden.

Diese Prägungen und bereits die Prägungen durch unsere Geburt (Kaiserschnitt, dramatischer Verlauf, Frühgeburt ...Kälte, Helligkeit, Lautstärke ...) können uns in unserem weiteren Leben stark behindern und sogar verhindern, dass wir zu unserem gewünschten Erfolg in Job und Partnerschaft gelangen.

Selbst Krankheitssymptome können uns darauf hinweisen, dass wir etwas bestimmtes glauben und als Muster in unserem Leben "festgesetzt" haben.

Doch Gottseidank sind wir der Meister unseres Lebens und haben die Möglichkeit unser Denken zu verändern und alles umzuwandeln, was jetzt nicht mehr zu uns und unserem Leben passt. Dann können unsere Zellen sich neu "sortieren" und das Körpersystem neu ausrichten.

.... und das darf einfach und leicht sein!

Negative Glaubenssätze werden aufgespürt, die unser Leben beeinträchtigen und durch einfache Techniken in positive Befähigungen umgewandelt.

Wir können Bereiche unseres Lebens völlig neu erfahren ... unser Wohlbefinden, Beziehungen, Arbeit, Erfolg, Situationen, die uns gestresst haben ... Vieles ist möglich!

 

Ich helfe Dir gerne, Deine hinderlichen Glaubenssätze in einem persönlichen Gespräch aufzuspüren und zu verändern, so dass die ersehnte Veränderung in Deinem Leben Einzug halten kann. Vielleicht hast Du auch ein bestimmtes Anliegen, dass Du für Dich klären möchtest.

Diese Methode ist auch für Kinder im Grundschulalter bestens geeignet, um Lernstress und Blockaden aufzuspüren und zu lösen.

Für kleinere Kinder biete ich eine energetische Methode an (siehe Kinder-Energie)

 

 

Energie-Armband "Liegende Acht" - das "Lernarmband":

Die liegende Acht, auch Lemniskate genannt, ist ein kraftvolles Symbol, um die Gehirnhälften auszugleichen und ein Heilfeld zu schaffen, das für Stabilität sorgt.

Dieses Armband mit der besonderen Energie der Kon-zentration beschwungen, bringt Dir Klarheit und Sicherheit beim Reden, es löst Blockaden in den Gehirnhälften und unterstützt das Verankern von Wissen.

mit Onyx-Perlen (schwarz)    Euro 29,00