Serafina Gold          Lichtvolle Energien für die Seele ...

Ines Martina Günther

 Engel-Heilkreise zur lichtvollen Transformation & Heilung

 

Gerne unterstütze ich Dich und Deine Lieben mit einem Engel-Heilkreis aus lichtvollen Symbolen, Essenzen, Edelsteinen...

Dazu benötige ich den Namen und Geburtsdatum der betreffenden Person, an die die Heilung gehen darf.

Da die geistige Welt das Anliegen "bearbeitet" und ich nur das "Werkzeug" bin, wird immer auch nur das geschehen, was geschehen soll … in der richtigen Dosierung. Tiefgehende Heilung kann geschehen auf ganz unterschiedliche Weise …

Wann ist so ein Heilkreis sinnvoll?

Bei Krankheit, nach Operationen, bei Unfällen, zur Karmalösung, bei Schulproblemen,

Ängsten, nach der Geburt, für Haustiere, bei Konflikten, bei Depressionen, zum Schutz, zur Reinigung von Aura, Gebäuden, zur energetischen Trennung u.v.m.

Da auch bei dieser Heilart Energie fliesst, möchte ich Dich um einen Energieausgleich

bitten, denn so möchte es auch die geistige Welt.

Entscheide selbst, wieviel Du geben möchtest und kannst.