Es gibt ein Problem, ein immer wiederkehrendes Muster, dass Dich behindert. Du weißt nicht, welchen Schritt Du als nächstes tun sollst? Ein Familienproblem lässt sich nicht lösen? Prägungen aus der Kindheit stehen Dir im Weg?

Die Aufstellungsarbeit mit den Engelkarten, -symbolen und den Energie-Kristallen gibt Aufschluss und schafft ein Heilfeld, in dem Du eine neue Richtung finden darfst. Tiefe Transformation darf geschehen.

Hinderliche Prägungen und Glaubenssätze finde ich im Gespräch mit Dir zusammen heraus und ich leite Dich an, diese zu lösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berührung der Seele:

Erlaube Dir tiefe Entspannung und Regeneration.

Diese wunderbare Energie streichelt Deine Seele und löst ganz sanft aber sehr kraftvoll Anhaftungen und Codierungen.

Du kommst in Deine ureigene Seelenschwingung zurück.

Einklang und Harmonie darf sich nun auf Deinen Körper übertragen und ihn neu ausrichten.

 

 

Seminare:

Rainbow-Coaching für Selbstanwendung & Praxis:

Rainbow-Coaching ist eine einfache Methode, um sich selbst von hinderlichen Glaubenssätzen und Prägungen zu befreien, die Dein Leben und Deine Wünsche blockieren. Ich biete Dir die Möglichkeit ganz persönlich und individuell Deine hinderlichen Glaubenssätze ausfindig zu machen, anhand einer Farbzuordnung alte Blockaden zu lösen. Ich leite Dich an, diese Methode selbst zu erlernen, damit Du sie an andere weitergeben kannst oder im Alltag nutzen kannst.

Eine einfache praxistaugliche Methode, damit Du das Leben leben kannst, was Du Dir wünschst.

 

Freitags auf Anfrage ca. 3 Stunden, ganz individuell auf Dich abgestimmt + Unterlagen zur Selbstanwendung & Coaching

Ausgleich Euro 200,00

 

 

 

 

kontakt@serafina-gold.de

 02373 - 70879